Großes Interesse

Unser Vortragsraum war bis auf den letzten Platz besetzt als Michael Schmid von der Werdenfelser Radlstub’n kürzlich seinen Vortrag zum Thema Pedelecs hielt und für Fragen rund um’s Rad zur Verfügung stand.
Wir freuen uns über das große Interesse und möchten auf den nächsten Vortragstermin der Reihe „Mobilität neu denken“ hinweisen:

Termin: Montag, 2. Juni 2014
Uhrzeit: 19:00 bis 20:30 Uhr
Thema: Zwischeninfo zum Stand der Modellkommune Garmisch-Partenkirchen
Ort: Mittenwalder Str. 39, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Der Eintritt ist frei.

Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir um telefonische Anmeldung bei der vhs Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 08821/9590-0.

Die Vortragsreihe „Mobilität neu denken“ ist eine Kooperation der vhs Garmisch-Partenkirchen und des Kompetenzzentrums Elektromobilität Garmisch-Partenkirchen. Weitere Termine und Themen dieser Vortragsreihe finden Sie auf der Internetseite der vhs Garmisch-Partenkirchen oder hier bei uns.