Citroën C-Zero

Der Citroën C-Zero ist da!

Der Fuhrpark an e-Flinkster Fahrzeugen in Garmisch-Partenkirchen hat Zuwachs bekommen:
Wir freuen uns, dass zusätzlich zu den vier elektrisch betriebenen Smarts nun auch ein Viertürer/-sitzer zur Verfügung steht.

Das Fahrzeug kann ab sofort von allen Flinkster-Kunden über das E-Carsharing in Garmisch-Partenkirchen genutzt werden.

Wie das funktioniert, können Sie unter unserer Service-Rubrik nachlesen.  Detailinformationen zum Citroën C-Zero gibt’s auf der Flinkster-Internetseite.

Allgemeine Informationen zum Projekt „e-GAP intermodal“ in der Modellkommune Garmisch-Partenkirchen,  im Rahmen dessen das E-Carsharing vor Ort angeboten wird, finden Sie hier. Fragen zum Projekt beantwortet das Team des InnoZ gerne per E-Mail unter e-gap@innoz.de.

One thought on “Citroën C-Zero

  1. Der Stromer fährt sich wirklich gar nicht schlecht, ich durfte den neulich selber mal testen und war tatsächlich positiv überrascht. Leider bin ich von Flinkster nicht so überzeugt, aber das kann ja vielleicht noch werden, das gesamte Carsharing befindet sich ja noch in der Entwicklung… Doch das PRojekt verdient auf jeden Fall volle Unterstützung – also: Daumen hoch!
    grüße und ein schönes Wochenende
    Sami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.